Die Schützengilde startet wieder das Weihnachtsrätsel !

Gewinne locken!

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Schützengilde Oelde 1955 e.V. wieder ihr Weihnachtsrätsel. Das Vereinsleben läuft leider noch auf Sparflamme !

Da ist dieses Rätsel - vielleicht eine Möglichkeit- sich zu unterhalten, oder bei anderen Vereinsmitgliedern anzufragen, wenn es um einzelne Fragen bzw. Antworten geht.

Am besten per Telefon, damit man dem Virus keine Chance gibt!!

Sammelt einfach die Buchstaben die hinter den vermeintlich richtigen Lösungen stehen. Nun habt ihr einen Buchstabensalat und ihr müsst daraus das Lösungswort bilden.

Passend zu Weihnachten wird es einen kleinen Tipp zum gesuchten Namen geben.

Wer glaubt alles richtig ausgetüftelt zu haben, schickt die Lösung bis zum 09.01.2022 per E-Mail bitte an „ schuetzengilde-oelde@t-online.de

Bitte denkt auch an die Mitglieder die keine Möglichkeit haben die Fragen online einzusehen.

Sprecht mit Ihnen, druckt Ihnen die Fragen aus oder löst das Rätsel gemeinsam.

Startschuss für diese Aktion ist der 05.12.2021, da gehen die ersten Fragen online und dann jeweils an den 3 weiteren Sonntagen.

Die Mühe soll nicht umsonst sein: Es warten Gutscheine im Wert von 50,-€, 25,-€ und 15,-€  auf die Gewinner, die bei mehreren gültigen Einsendungen

per Los ermittelt werden.

Die Schützengilde wünscht viel Spaß beim Rätseln!

Mögen Alle gesund bleiben!

Hier der letzte Teil vom Rätsel, viel Erfolg !

Nr. 4 / 4

Nr. 3 / 4